EzaSwiss Produkte entstanden aus dem Wunsch nach der Einfachheit von natürlichen Zutaten, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse meiner Familie und mir.

Die erste Körperbutter kreierte ich aufgrund meiner juckenden, trockenen Haut während meiner 1. Schwangerschaft. Selbst natürliche Öle und teure Crèmes aus der Drogerie gaben mir nicht den gewünschten Erfolg, meine irritierte und gespannte Haut zu beruhigen. Nach vielen Stunden, Tagen und Wochen der Forschung entschloss ich mich, meine eigene Crème zu kreieren. Das war die richtige Antwort auf mein Hautproblem.

Nach der Geburt meiner Tochter und 18 Monate später, die meines Sohnes, war es Zeit eine Crème zu entwickeln, welche insbesondere auf ihre empfindliche Haut abgestimmt ist.

Nachdem ich die hervorragenden Ergebnisse meiner handgemachten Crèmes auf Ihrer empfindlichen Haut feststellen durfte, beschloss ich, dass es Zeit war, diese nährenden Crèmes anderen und ihren Familien zu ihrem Besten anzubieten.

Ich freue mich, Menschen zu helfen, die Einfachheit, Reinheit, Güte und hervorragende Qualität, welche die Natur uns bietet, wieder näher zu bringen.

-E. Knechtli

ÜBER UNS